Wo gibt es noch Filme für Analogfotografie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir im DM als auch im Rossman gibt es APX100 und APX400 sowie Kodak Gold 200 und Kodak Gold 400.

Im Saturn hatten sie auch noch Fujicolor C200.

So rund 5 Euro pro Film. Wobei es den Kodak Gold 200 im Dreierpack gibt (kostet dann , ich glaube, 8 Euro für drei Filme?)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Hallo,

es gibt noch Filme, ja. Selbst in den meisten Drogerien gibt es noch eine kleine Auswahl an 135er Filmen. Fotofachgeschäfte bieten in der Regel natürlich eine bessere Auswahl an Filmmaterial an.