Wo gibt es in DEUTSCHLAND MEER? Also in welchden STÄDTEN gibt es STRAND?

7 Antworten

Alter Schwede, was ne dumme Frage...Aber naja den Website Namen muss man wohl nich für ernst nehmen also hier eine echte Antwort:

Alle an der Nord- bzw. Ostseeküste befindlichen Städte haben Strände oder eine Angliederung ans Meer, jedoch ist es da oftmal tendenziell sogar kälter als Inlands, was einfach durch die hohen Windgeschwindigkeiten u.ä. kommt. Also Nein, nur da eine Stadt am Meer liegt wird sie nicht zu Miami

Gute Frage. Auch ich suche schon seit langem im Schwarzwald das Meer. Nirgends! Auch in Stuttgart kein Strand, zum Verzweifeln. Nicht mal in München gibt es Miami. Und immer kalt ...

juergen63225  07.04.2018, 09:42

Der Bodensee wird auch "schwäbisches Meer" genannt :-)

In der Zeit wo du hier die Frage schreibst könntest du dir auch mal die Deutschlandkarte auf google-maps anschauen.