Wo gibt es heutzutage am meisten Neonazis/ Rechtsradikale?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Russland sind die Neonazis agressiv, gefährlich und gewalt- sogar Mordbereit. In Russland sind sie strukturiert wie in keinem anderem Land. Sie haben Trainingscamps und Stützpunkte wo sie für den Kampf auf der Strasse ausgebildet werden. Und ich denke in USA und Russland wird es die meisten Neonazis geben, aber die in Russland sind immer noch am gefährlichsten. Obwohl die in den USA auch nicht ohne sind.

DerEsel  22.04.2014, 14:33

In Russland, in Russland, in Russland.. Fang mal bei Deutschland an. Eine Freundin und ich wurden im Zug fast von Neonazis zusammengeschlagen , weil wir russisch geredet haben. Wir waren noch nicht mal laut und haben niemanden gestört.

BenHoelscher12  11.03.2017, 17:14
@DerEsel

Es tut mir Leid für dich, wirklich. Aber auch wenn ihr zusammengeschlagen wurdet, bedeutet das nicht, dass Deutschland die meisten Neonazis hat.

SuchtiLel  19.04.2022, 11:20
@DerEsel

Ja, Russland vertritt jede neo nationalsozialistische Organisation die es auf der Welt gibt. Vorallem die Atomwaffen Division oder Misanthropie Division.