Kumpel ist nun rechts

13 Antworten

Seine Meinung kannst du ihm nicht verbieten. Rede einfach mit ihm, und bitte ihn, sich nicht zu tief in das Milieu zu bewegen, bzw erzähle ihn von deinen Sorgen. Mehr kannst du da nicht machen.

wenn einer eine ag nach twilight benennt ist er nicht rechts sondern schwul

NikeCapri  04.11.2013, 16:41

aber sowas von..

Ruf den Tierschutzverein an und lass die Werwölfe wegsperren, die haben in dieser Gesellschaft nichts verloren - ach ja, und stell ihm nen Fleischnapf auf den Schultisch... du weißt ja, "ein ganzer Kerl, dank Chappi"!!

Gib dich nicht mit solche Leuten ab, sondern geh deinen eigenen Weg.

"Werwolf" hat einen anderen Hintergrund!

Sei getrost, die Meisten lassen den Quatsch wieder!

de.wikipedia.org/wiki/Werwolf_(Freisch%C3%A4rlerbewegung)

PitBullDMC  02.11.2013, 00:13

Link funzt nicht - kopier es in die Browserleise

Einfach deine ehrliche Meinung abgeben !