Wo gibt es gute Sonnebrillen?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Serefina418,

geh bitte in Augenoptikgeschäfte in Deiner Umgebung.

Augenoptiker führen sehr gut abdunkelnde Sonnenbrillen. Auch kann Dir der Optiker eine Brille mit hohem Tönungsgrad anfertigen, falls Du nicht gleich etwas passendes findest. Sprich den Optiker bitte einfach mit Deinem Wunsch an.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Serefina418
Fragesteller

Hallo ist das sehr teuer

rdsince2010  18.02.2024, 20:07
@Serefina418

Nein, das muss nicht sein. Gute Sonnenbrillen mit UV-Schutz gibt es schon ab 20€. Aber jeder Optiker macht natürlich seinen eigenen Verkaufspreis. Du kannst halt erst einmal nur die Preise der Optiker in Deinem Wohnort miteinander vergleichen, und Dich dann entscheiden.