Wo gibt es gute hardcore Masken?

1 Antwort

Ist ein normaler Preis.
Auf den Festivals gibt es die ja auch meistens, jedenfalls da wo ich bis jetzt gewesen bin, für so ca. 15 Euro, aber die wollen ja auch profitieren davon :>
Find diese Teile relativ dämlich. Erst wurden die getragen damit man nicht sieht wie der Kiefer rumspackt weil Ecstasy genommen wurde, und irgendwie ist daraus jetzt ein Modetrend auf den Festivals geworden. Dazu kommt das man da drunter total schlecht atmen kann :c

TJehlorven
Fragesteller

Danke für die Hilfe 🙈