Wo gibt es Gelbe Säcke?

11 Antworten

Gelbe Säcke gibts beim Entsorger, die Müllautos haben auch welche an Bord. Und einen Geheimtip hab ich auch noch für dich, darfste aber nicht weiter sagen:

Die Nachbarn, die da schon länger wohnen wissen bestimmt wo sie ihre Säcke her bekommen.

Bei uns in der Nachbarschaft hatten wir auch son armes Schwein das nie da war wenns Säcke regnete, er hat mir sein Leid geklagt und ich hab ihm welche besorgt--ganz unverbindlich. Vielleicht bin ich ja mit meiner Zuvorkommenheit ganz alleine Auf der Welt aber fragen hat noch niemand geschadet.

schöne Grüsse vom Opa.

Gelbe Säcke bekommst du beim Bauhof/ Wertstoffhof oder direkt bei den Fahrern von dem Unternehmen das die gelben Säcke abholt.

Rukichan
Fragesteller

Ja als ob ich jeden Freitag die Arbeit sausen lassen würde, nur um jemanden um 10 Uhr morgens nach Müllsäcken zu fragen ...

Silbereiher  28.08.2019, 22:11
@Rukichan

Ich habe dir nur aufgezählt wo du die bekommen kannst, kein Grund gleich so blöd zu reagieren.

MarSusMar  28.08.2019, 22:27
@Rukichan

Lass jemand aus der nachbarschaft darum bitten das sind eh Rollen.

Ihr habt doch bestimmt einen Abfallkalender. Da müsste die Information eigentlich stehen.

Die gibt es an jedem Wertstoffhof. Und wer der für dich nächstgelegene liegt, das denke ich wirst du über Google ausfindig machen!

Gelbe Säcke gibt es beim Sackamt in der Bahnhofstraße 38 b.

Oder bei Obi.