Wo gibt es Flüge nach Krasnodar?

1 Antwort

Laut Flightradar wird Krasnodar von Moskau, St. Petersburg und Jekaterinburg angeflogen. Suche dir eine Umsteigeverbindung über einen dieser Flughäfen.

In Rostow am Don findet kein ziviler Flugverkehr statt. Um dort zu landen, müsstest du erst den russischen Streitkräften beitreten.

MichaelSAL74  17.03.2024, 09:09

"müsstest du erst den russischen Streitkräften beitreten." da schlagen die Herzen so mancher Spieler sicherlich höher, wenn sie endlich ihr virtuell erlerntes Können mal in die Tat umsetzen können

idk98319356
Fragesteller

Achso stimmt der wurde ja geschlossen.