Wo gibt es es die preiswertesten Flip-Flops?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kik , new yorker, h&M

Preiswert heißt auch nicht unbedingt gesund! Je billiger, desto wahrscheinlich belasteter mit PCB und sonstigem Zeugs :-( Je stärker es "nach Gummi" und "Chemie" riecht, um so schlimmer die Belastung... Ich hatte auch (sogar abfärbende) Flip-Flops zu 1,95 EUR voll von http://de.wikipedia.org/wiki/Polychlorierte_Biphenyle Leider kann ich nicht sagen, wo die gesündesten Flip-Flops zu kaufen sind, ich bin selber auf der Suche, aber ich darf diese Warn-Info nicht vorenthalten!

in indonesien, anderen teilen asiens, sowie in afrika werden die dinger aus alten autoreifen hergestellt und kosten umgerechnet kaum einen euro das paar.

Ich würde nicht nach den billigsten Flip flops schauen sondern auf die Haltbarkeit und die Qualität achten.

bei 1 euro laden, kik und so haben die riemchen von den flip-flops meistens schsarfe kanten das kann auf dauer weh tun aber bei h&m 4,90 euro sind sie einigermaßen günstig und haben keine scharfen kannten