Wo gibt es einzelne Rasierklingenn?

..... - (Rasierklingen)

6 Antworten

Es gibt beim Müller, DM,... die Wilkinson sword classic Klingen für ca 3€ im 10er Pack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es lassen...ritze mich selbst und meine Arme sind nicht mehr so schön anzusehen...ich weiß das klingt jetzt so einfach aber es gibt einige skills dafür

Hey.. Ich denke mal ich weiß was du damit machen willst und glaub mir ritzen ist keine Lösung. Ich hab mich selbst lange genug geritzt und bereue es heute. Rede lieber mit jemanden über deine Probleme, aber bitte ritz dich nicht.

moonkidd
Fragesteller

Danke für deine Worte tut mir leid dass du dich auch ritzt.. Ich mache das schon länger nur eben mit Klingen aus Spitzern usw..

Die links auf dem Bild gibt es in jeder Drogerie. Und die rechts auf dem Bild kenne ich als Rasierklinge nicht. Die könnten nur aus demontierten mehr Klingen Systemen stammen und für sowas gibt es einzeln keinen Ersatz.