Wo gibt es einzelne Rasierklingen zu kaufen?

2 Antworten

DM, Rossmann, Budni.. aber besonders teuer sind die nicht - zumindest im Gegensatz der 15-20€-Klingen zum "Reinclippen" für Gilette Mach 3 etc.

Und nein, dafür gibts keine Altersbeschränkung, aber mit Pech kanns sein, dass der / die Verkäuferin so blöd ist, dies zu glauben.

Soweit ich weiß ist es egal wie alt du bist und ja beim DM oder Müller oder sonst wo hat es die :D 4 Stück von Gilette kosten glaub um die 10 Euro.