Rasierklingen rausbekommen(einwegrasierer)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BeiEx-und hopp-Rasierern ist die Klinge (bzw. sind die Klingen) fest mit dem Kunststoffrahmen vergossen. Klingenwechsel ist bei diesen Rasierern nicht vorgesehen.

Ob Du an Dir herumschnitzt oder im Hamburger Hafen fällt eine Palette vom Gabelstapler, bleibt sich gleich.

Sind nicht dazu gedacht rausgenommen zu werden. Aber wenn du das Ding Kaputt machst, kriegst du sie irgendwie raus. Pass abdr auf dass du dich dabei nicht schneidest.

Ich würde mir allerdings einfach normale, 2 seitige Rasierklingen kaufen. Kosten nicht viel 10 Stück 2€ oder so, gibts in jeder Drogerie. Kannst du auch Durchbrechen, wenn du einseitige willst.

Wie der Name schon sagt sind Einwegrasierer ein Wegwerfprodukt.

Es ist also nicht vorgesehen da irgendwie die Klingen auszubauen.

Das ist nicht vorgesehen, das ist ein Wegwerfartikel.

Nein, da gibts keinen Mechanismus zum entnehmen