wo gibt es einen fake Chanel Pullover?

Chanel Pullover  - (Mode, Pullover)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja genau in der türkei usw wo sowieso alles fake ist sonst wirst du das wohl kaum so kriegen. kauf dir doch einfach so einen pullover und mal mit weißer farbe das chanel zeichen darauf.

Ich denke in der türkei gibt es zwar fakes aber die sehen oft so schlecht gemacht aus, dass es wiederrum peinlich ist mit sowas rum zu laufen.. Schau mal bei ebay oder anderen internetseiten die Chanel günstiger verkaufen oder irgenein vintage laden :))