Wo gibt es diesen film?

3 Antworten

Kann man alle 4 Teile in der Mediathek anschauen

Z0DIAC  20.06.2020, 08:56

Jap genau. ZDF.

AntiGreen00
Fragesteller

Danke

Ich glaube im ZDF kam der. Habe weggeschaltet. Wollte eigentlich die heute show gucken und dann ist mir eingefallen, das sie Sommerpause haben. Und daher weiß ich zu 100% das der Film dort kam.

Das ist eine Serie.

Der nächste Sendetermin ist der 26.06.2020 auf ZDF von 22.30 Uhr bis 23.10 Uhr. Und von 23.10 Uhr bis 23.50 Uhr. Es laufen 2 Folgen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus