Wo gibt es diese Haarfarbe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

L’Oréal colorista hat da einen sehr schönen ton. Glaube die Farbe heißt einfach „Pink hair“ oder so aber ist auf Haaren rosa-gold. Hatte diese Farbe selbst paar mal drauf. Weiß leider nicht mehr wie sie genau hieß :/

Diese Farbe geht komplett wieder raus (hatte damals blondierte Haare und hatte es auch einmal auf naturblond drauf und es ist immer komplett raus gegangen falls du das mal testen magst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DM, Rossman sonst würde ich auf Amazon sprich, im Internet danach suchen.

Solche "unnatürlichen" Farben gibt es nur als Tönungen. Heißt, dass du nicht lange etwas davon hast, da die Farbe nach wenigen Haarwäschen wieder rausfällt und du untendrunter blond bist. Meist werden solche Tönungen mit viel Conditioner untergemixt, um den pastelligen Ton zu erreichen. Zwar gibt es solche Farben auch in der Drogerie aber wenn man das selbst macht, kann das ganz schnell in die Hose gehen. Von daher, geh lieber zum Friseur, die kennen sich da alle aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

geh am besten zum friseur, der bekommt genau den ton hin, den du möchtest.