Wo gibt es diese gerissene Hose mit einem Loch?

So sollte es ungefähr sein  - (Hose, ripped)

6 Antworten

Das mit den Löchern war schon in den 80ern modern und wir haben alle ausgelacht, die mit der Schere ein Loch in die Jeans geschnitten haben. Wenn die Löcher nicht natürlich "erarbeitet" werden, dann kann man echt wirkende Löcher am besten damit selbst machen, indem man eine Feile benutzt und die Löcher feilt. Bitte nicht die Schere verwenden!

Ich hätte hier noch eine in Größe 56 liegen die durch ehrliche Arbeit in den von dir gewünschten Zustand versetzt wurde.

Also es ist ja durchaus denkbar das diese Hose selbst mit einem simplen Riss versehen wurde.

kannst du selber machen- ist billiger

Die kannst du ganz einfach selber machen, nimm eine ältere Hose von dir und schneide ein Loch rein, natürlich nur so groß wie du es haben willst.

Lg