Wo gibt es die schönsten modernsten luxus Möbeln zu kaufen euerer meinung nach?

3 Antworten

In jeder größeren Stadt gibt es Geschäfte, welche exklusivere Möbel verkaufen. In Regensburg z.B. wäre es et sedia oder Zankl.
Online ist es schwieriger, dann ggf. nach der Marke suchen. Cairo hat auch viele exklusive Artikel, aber nicht die gesamte Bandbreite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Möbeltischler.

Handgearbeitete Maßanfertigungen aus edlen Hölzern, exklusiver geht es nicht.

sich diese selbst herstellen zu lassen z.b in einer Möbelschreinerei ,individuell nach seinen Vorstellungen...& auf mm der Wohnung angepasst