Wo gibt es die Marmelade von Menz & Gasser aus Südtirol in Deutschland zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Marmelade-Konfitüre kann man übers Internet beim CULINA20.DE -Culina Online Shop- kaufen zu günstigen Preisen. Die bieten sie nicht nur in Gläsern an sondern auch in 2,5 KG Vorratseimern. Vorschlag: 1 x Gläser kaufen und dann nur die Marmelade im 2.5 KG Eimer kaufen. Der Eimer bleibt im Kühlschrank und das Glas wird immer nur mit der Menge aufgefüllt, die zum Frühstück nötig sind. Für die Kinder ein Heidenspaß, sich bei Muttern im Kühlschrank seine Lieblingsmarmelade "einzukaufen".

Frag Netto Einkauf, Beschaffungsservice oder maile die frage der Fa. in Südtirol, die müssten ja wissen, wen sie beliefern.

honeybunny88
Fragesteller

Wenn du richtig gelesen hättest, dann hättest du dir den 2. Teil deiner Antwort sparen können.

Ich habe ja bereits die Firma Menz & Gasser angeschrieben, aber da antwortet keiner.

Außerdem glaube ich kaum, dass Netto verrät wo sie Ihre Produkte einkaufen...

du kannst auch die Julius Meinl Marmelade bzw. Konfuture kaufen ... die erzeugt auch Menz%Gasser bzw. erzeugt Menz&Gasser für viele andere Marken, wie z.B. für Österreich die Julius Meinl Marmelade. hier ist besonders die Orangenmarmelade eine der besten. Probier auch einmal die Marmelade mit fast 70 % von der Aldi-Tochter HOFER in Österreich, die wird vom Hersteller Spitz in Attnang-Puchheim gemacht. eine der Besten die zu kaufen sind.