Wo gibt es das eigentlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei "Discountern" habe ich das noch ni egesehen. Bei Real,-, Edeka, Kaiser´s, Rewe, Norma, Akzenta etc. gibt es das aber auf jeden Fall. Kostet so um die 14 EUR.

haha überall bei penny vilt. nicht aber bei edeka zu 100%. aldi weiß ich nicht aber müssten die eigentlich auch haben. viel spaß beim verschenken.

Der 43er Likör hat keine 43 Umdrehungen sondern 31% Alkohol die 43 steht für die 43 Zutaten des Likörs wie Vanille usw. Also erst informieren bevor man hier etwas dummes behauptet was nicht stimmt!