Wo gibt es crushed ice?

9 Antworten

An der Takstelle teilweise... Habs auch schonmal bei MC oder BK gesehen, dass die das verkaufen...

hi

Crushed Ice gibt es im Moment an fast jeder Tankstelle zu kaufen. 2kg-Beutel für ca. 3,50 Euro. Auch normale Rewe- Real-, Toom-, Penny-, oder andere LebensmittelmärkteBilliger ist es, wenn Du selbst Eiswürfel im Deinem Eisfach machst , diese in ein Geschirrtuch packst und es mit einem Fleischklopfer oder ähnlichem kleinschlägst. Eine leere Sektflasche tut es zur Not auch. Aber damit am Anfang nicht zu fest zuschlagen...Große Mengen bekommst Du in allen Metro- oder Selgroßmärkten.Evtl. kannst Du mal bei einem Mc Donalds oder Burger King nachfragen, manchmal bekommt mann da etwas. Ich hab früher immer ne Kühlbox mitgebracht und gesagt, das mein Kühlschrank kaputtgegangen ist und ich bis zum Morgen die Lebensmittel kühlen muss. Da hab ich fast immer eine Box voll bekommen.gruß, Malu

m3lli
Fragesteller

Bei uns hat das keiner von diesen Märkten wie REWE oder andere , aber habs jetzt von nem Großhandel danke :)

lemonstein  18.05.2016, 11:19

Ich habe einen 2 KG Crash- / Eiswürfel bei EDEKA Reichelt für ca. 2,65 EUR gekauft.

Du kannst dir so eine Maschine zulegen, doch die sind ziemlich teuer ausserdem kannst du es dir iaa eigl. selber machen, du machst dir einfach ganz normale Eiswürfel &' die tust du dann in einer Tüte mit dem Fleischhammer zerschlagen, fertig ist dein crushed ice.

Normal im Supermarkt bekommst du es natürlich nicht zu kaufen (ist iaa bei eiswürfeln auch nicht so :PP) an der Tanke eventuell halt aber man weiß iaa wie Teuer die Sachen von der Tanke sin'! &' ausserdem ist die Selbstgemachte Variante viiiel Billiger

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Naffi ♥♦♣♠

In gut sortierten Supermärkten, gibt es Plastiktüten, die sind so geschweißt, das wenn das Wasser darin gefroren ist, hat man crushed ice. Gibts in der Haushaltswaren Abteilung, bei den Gefrierbeuteln und kostet so ca. 1.- Euro

für deine nächste Party: Pely Fresh Crushed Ice Beutel. Das crushed Ice lässt sich sehr einfach entnehmen.