Wo gibt es Coca-Cola in Glasflaschen zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem Getränkemarkt wirst du wohl die besten Karten haben. Und auch wenn es die Glasflaschen zum Beispiel hier in einem Rewe gibt, muss es diese nicht in jedem anderen Rewe bzw. auch bei dir geben. Dasselbe gilt für andere Märkte. Muss man einfach schauen, weil das eben von Ort zu Ort anders ist.

Am besten kontaktierst du Coca Cola mal und fragst nach, wo es die gewünschten Flaschen in deiner Umgebung gibt, falls du nicht fündig wirst: https://www.coca-cola-deutschland.de/kontakt-und-faq/kontakt. Die können das sicher überprüfen.

Oder du schreibst ihnen fix eine Nachricht auf Facebook, falls du dort ein Konto hast. Habe ich auch mal gemacht, als ich nach Sprite in Glasflaschen gesucht habe. Da habe ich dann einen Händler in meiner Nähe genannt bekommen.

In diversen Supermärkten und SB-Warenhäusern, teilweise sogar im Discounter (1 L beim roten Netto). Ansonsten auch in Cash & Carry Märkten und natürlich in der gehobeneren Gastronomie sowie in der Hotellerie. Teilweise auch in Automaten.

In jedem Getränkemarkt.