Wo gibt es Blondinen?

2 Antworten

Ja gibts, ich kenne eine, die blonde Naturhaarfarbe hat. Ihr hat früher nie jemand geglaubt dass sie Türkin ist xD

Ist aber denke ich relativ selten. Vermutlich waren Vorfahren eben Europäer bzw hatten blonde haare und hat einige Generationen übersprungen. Wobei ihre Mutter auch blonde Haare hat, ihr Vater hat dunkelbraune

Fakemox
Fragesteller

Also gibt es schon nur etwas seltener?

Fakemox
Fragesteller
@takelenathat

Auf wieviel würdest du den Blondinen Prozent hier in Deutschland schätzen und im Balkan?

Natürlich auch in der Türkei nur viel seltener

Fakemox
Fragesteller

Ja Echt? Kenne keine türkische natürliche Blondine, oder anderen Balkan Ländern, aber auch nur die hier aus Deutschland, Ware noch nie dort

calaris  23.12.2021, 18:30

Im Raum Trabzon im Nordosten der Türkei soll es einen gewissen wahrnehmbaren Anteil geben, um die 10% vielleicht.