wo gibt es bleigießen?

7 Antworten

So ein Bleigießen-Set gibt es eigentlich mittlerweile überall. Oft gibts das auch bei Lidl & Aldi bei den Sonderangeboten, vielleicht kannst du ja einfach mal dort nachschauen. Sonst gibts das aber auch bei Müller oder Rossman und auf jeden Fall eben in solchen Ramschläden wie Nanu-Nana oder soo.. Alternativ kannst ja auch mal im Bastelgeschäft nachschauen eigentlich müssten die sowas auch haben aber da bin ich mir nicht soo sicher :S

thela 
Fragesteller
 30.12.2011, 16:04

okay danke.. in unserem aldi hatten dies nicht ... wenn dann kann ich noch bei rossmann gucken, danke ;)

0

ich habe meine von Rossman :)

Vielleicht bei Tedi? Müller

thela 
Fragesteller
 30.12.2011, 16:01

okay danke! ;)

0

Bei RWS in Troisdorf oder PMP in Pretoria / RSA !

thela 
Fragesteller
 30.12.2011, 16:00

kenn ich nicht die läden oO

0

Real, Rewe, Netto und auch in Drogerien!