Buttons kaufen?

7 Antworten

hier (consumerXshop@gmx.de) kannst du 25mm Buttons mit allen deinen wunschmotiven machen lassen!!! also was ganz individuelles und nicht immer den ganzen kram den man sowieso überall zu kaufen bekommt. es handelt sich dabei auch um qualitative buttons. also die etwas gewölbten und nicht die billigen flachen dinger. und die motive sind auch anstänsig gedruckt mit guter farbe das auch nichts nach ein paar monaten ausbleicht. du kannst auch mal ein paar beispielbilder anfordern das du weisst wie das ergebniss dann aussieht. hier noch die preisliste: 1-10 je Button 0,50euro +0,95euro porto

11-49 je Button 0,30euro + 1,45euro porto

50-... je Button 0,25euro +2,20euro porto

wie man sieht sind auch enzelexemplare möglich. und das zu einem guten preis. das/die motiv/e sollte man nur auf dem rechner als jpg,bidmap,photoshop oder anderes format haben. dann geht alles ohne problem.

ich hoffe ich konnte helfen.

Buttonschmiede  21.07.2011, 17:52

Vorsicht bitte mit solchen Behauptungen: "...und nicht immer den ganzen kram den man sowieso überall zu kaufen bekommt. ...", da ich mindestens zehn Firmen mit Webseiten aufzählen kann, die Top Qualität herstellen, liefern und Dir die Wahl zwischen gewölbt und flach lassen.

Mfg

ConsumerX  21.07.2011, 18:06
@Buttonschmiede

mit "...dem kram den man sowieso überall zu kaufen bekommt...." meine ich die motive die einem an jeder ecke vorgesetzt werden und nicht die qualitative beschaffenheit des button. das es haufenweise anbieter gibt die diese qualität anbieten ist mir klar, aber es geht eben darum das man sein eigenes motiv zu einem anständigen preis bekommt und die buttons dann auch noch top qualität haben.

Warum machst Du Deine Buttons nicht einfach selber. Das geht sogar ohne Buttonmaschine bei diesem Anbieter: http://www.mia-mai.de. Der bietet auch gleich kostenlos eine Buttongestaltungs-Software mit an, die man online nutzen kann.

Bei dailybuttons (www.dailybuttons.de). Die haben sich auf Buttons spezialisiert und die Buttons sind super....und auch günstig;-)