Wo gibt es alles directions zu kaufen?

2 Antworten

Also, manchmal verkaufen das auch Friseure, sonst hol ich das beim Friseurbedarf oder in einen scene/gothik/punkshop sind die meist zu finden.

Kleiner Tipp online bekommst du die schon für wenig Geld, würde sagen ab 4€.

sunshine476
Fragesteller

oki danke

Hallo

Die müsstest du in fast allen Friseur Läden finden können :)

Es gibt in fast jeder stadt einen Friseur laden (also kein Friseur an sich sondern nur ein Laden,wo du Friseur Artikel kaufen kannst).. Bei uns gibt es als Beispiel ein Laden der Hair Profi heißt, einfach mal in deiner Stadt gucken, ob so ein Laden vorhanden ist.

Ansonsten mal bei Friseuren fragen:)

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

sunshine476
Fragesteller

danke