wo genau wird ein septum gestochen? ich verzweifel :/

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habs dir mal wunderhübsch aufgemalt:D wenn du in deine nase fasst kommt erst ein dicker knubbel, dann eine weiche stelle (in die wird gestochen) und danach die harte nasenscheidewand! ich krig meins morgen:3 hoffe ich konnte dir helfen!

septum - (Beauty, Piercing, Septum-Piercing)

Ich habe selber ein Septum und es wurde nicht beim Knorpel gestochen sondern davor. Hat aber trotzdem ziemlich weh getan, aber wenn du es unbedingt willst sollte das kein Problem sein. Ein kurzer Piekser und dann hast du es hinter dir :)

Skaterin
Fragesteller

vor schmerzen hab ich weniger angst aber ich rafs nicht wo es genau gestochen wird weil hilfreiche bilder hab ich auch nicht gefunden :S

Hass1  20.01.2012, 20:00
@Skaterin

Wie soll ich das jetzt beschreiben.. also nicht im Knorpel sondern dem kleinen Häutchen davor. Und so weit oben wie möglich. Ich hoffe ich hab das verständlich erklärt.. ^^"

Skaterin
Fragesteller
@Hass1

sozusagen an der nasenspitze? :D