Wo Geld überweisen (Strafzettel wegen falsch parken)?

4 Antworten

Normalerweise bekommst du in den nächsten 2 Wochen noch mal per Post Bescheid, inkl. Zahlkarte.

Steht kein Konto auf der Rückseite? Kein Überweisungsträger dabei?

Dann einfach dort anrufen und fragen. Die haben wirklich noch so uralt Formulare?

Quitte22  29.01.2020, 16:53

Wenn es da nicht steht, wird es Dir sicher per Post zugeschickt. Also an den Fahrzeugbesitzer geht das Schreiben dann, wie bei einem Blitzerfoto

Bearman1974  29.01.2020, 16:58
@Quitte22

Wieso zusätzliche Gebühren riskieren? Ich denke da dort "Zahlungsaufforderung" steht ist das schon eindeutig.

Ruf einfach bei der Polizeiinspektion unter der angegebenen Nummer an und frage dort nach.

was steht denn auf der Rückseite ?