Wo geht man in Köln aus, wenn man Single, weiblich und Mitte 20 ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja alleine ausgehen ist doch eigentlich immer doof, man kennt keinen etc. Oder findet ihr das nicht blöd ? Wie macht ihr das denn wenn ihr niemanden kennt, ich glaube ich wäre viel zu schüchtern..

Also kommt drauf an wo du in Köln wohnst.. Es gibt so viel in Köln das glaubst du garnicht.

Suchst du nen paar gute Clubs, suchste dir auf www.morgengrau.net ein paar schöne Veranstaltungen raus. Suchste ne Bar gibt es unendlich viele

Luisa83
Fragesteller

Ich bin übers Wochenende in Köln, weil ich dort an einem Seminar teilnehmen muss. Sonst gehe ich auch nur ungern allein aus.

Also in Köln gibt es so viel aber ich bin selbst Single und will endlich wieder eine Freundin haben.

Halbwegs normale Menschen? Das wird schwer... Was willst Du denn machen, was trinken gehen, oder in die Disco?

Luisa83
Fragesteller

Was trinken gehen, aber es sollte schon eher in Richtung Club gehen. Mit normal meine ich Leute, die aus der Pubertät raus sind und ich stehe auch nicht auf so schmierige Anmachen.

Sascher  28.08.2009, 16:01
@Luisa83

Dann würde ich mein Glück mal rund um das Friesenviertel versuchen, ich muss aber gestehen, dass ich jetzt schon länger (um die 5 Jahre) nicht in der Gegend war...