Wo geht ihr diesen Sommer in den Urlaub?

2 Antworten

Mein Ziel war es, eine Schiffsreise zu unternehmen, für 2-4 Wochen aufs Meer und Kontinenten ansteuern und deren Städte Trip absolvieren, jedoch wird's dieses Jahr nichts.

parishilton20
Fragesteller

Oh, das tut mir leid!

Ich muss noch überlegen. Hoffe stark, dass mein letzter Urlaub im Sommer das Auswärtsspiel von Hertha BSC in Kiel hat. Dann könnte ich mit meinen Kumpels dorthin fahren und hätte gleichzeitig Zeit dazu. Aber das kann ich gerade nur hoffen. Wissen kann ich es ja nicht, weil der Plan ja noch nicht raus ist.