Wo gehst du im Sommer am liebsten schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich schwimme nicht. 27%
Meer 22%
Freibad 19%
Badesee 16%
Sonstiges: 8%
Pool im Garten 5%
Hallenbad 3%

15 Antworten

Badesee

Momentan bei uns am See (gut auch eher mehr SUP).

In 2 Wochen dann im Meer/Ozean. Dort dann auch schnorcheln und Tauchen.

Ich schwimme nicht.

Ich kann natürlich schwimmen und habe sogar mal das DLRG Rettungsschwimmabzeichen in Gold gemacht, aber ich mag keine überfüllten, nach Chlor und Sonnenmilch stinkenden Freibäder und auch keine überfüllten Badeseen oder Strände.

Selbst bei 35 Grad sitze ich lieber auf dem Fahrrad und mache eine Tour (dann halt überwiegend im Wald, also Schatten), anstatt an irgend einem Gewässer zu liegen.

Ich schwimme nicht.

Schwimmen an sich ist ganz nice, aber ich habe nie Bock, auf die ganzen Leute. Wenn man keine Sonnencreme drauf hat, bemerkt man auch nicht, wenn man einen Sonnenbrand im Wasser bekommt. Außerdem blockt das alleine, ohne Freunde nicht wirklich.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich schwimme nicht.

Ich gehe nur sehr selten schwimmen, das ist einfach nicht mein Sport.

Meer

Hallo!

Im Meer - da ist es doch sowieso am schönsten.

LG