Wo gehen die Briefzusteller auf Toilette?

5 Antworten

ES KÖNNTE aber auch Krieg ausbrechen....

Wer sollte sich am gelben Postrad zu schaffen machen?

Denke, da sie vermutlich kein Dixiklo dabei haben, werden sie irgend eine Möglichkeit für ihre Notdurft finden, die sich außerhalb der Hose befindet..

Eigentlich dürfen sie nur auf der Poststelle auf die Toilette.

Einige Zusteller haben aber bestimmte Leute zu welchem sie einen guten Draht haben und dann dort auf Toilette gehen, wenn sie Briefe ausliefern.

Mir hat mal eine gesagt, dass sie extra wenig trinkt, so dass sie es normalerweise gerade so mit allen Einhalttricks aushält. Im größten Notfall geht sie bei Firmenkunden.

wie du es richtig sagst, die fahren mit dem Fahrrad und gehen nicht zu fuss. ach ja, und Fahrräder sind abschliessbar, auch sind Poststellen überall in Laufdistanz. Aber letztendlich lernt jeder von uns früh genug, die Zeit gut einzuteilen.

rockthekrokodil  09.08.2021, 22:19

freut mich, dass wir helfen konnten. immer wieder gerne.

Wenn ein Einschreiben in der zweiten Etage abzugeben ist kommt da der Postbote mit dem Fahrrad hoch?

Die werden schon ihre Stellen Läden haben bei denen sie auf Toilette gehen können.

benutzer63
Fragesteller
Wenn ein Einschreiben in der zweiten Etage abzugeben ist kommt da der Postbote mit dem Fahrrad hoch?

Meistens ist es so, dass der Empfänger die Treppen selber runter gehen muss und nicht umgekehrt.

atijaja  08.08.2021, 15:46
@benutzer63

Als ich zur Miete gewohnt habe ist der Postbote Postbotin öfter bei mir an der Tür (1 og ) gewesen und die waren auch mit dem Fahrrad unterwegs.

Kommt vielleicht auf die Wohngegend an