Wo Freunde finden?

2 Antworten

Nur Online Freunde:
Wenn du zb Zockst, kannst du dir Streamer suchen, die Kleiner sind und bei dennen auf Ihren Discord gehen und Fragen ob die Bock hätten was zu zocken.

Echte Freunde:
Meld dich in einem Verein an, Vollball oder sonst wo.

DieInerressante
Fragesteller

Und wenn ich nicht zocke?

Meydox  24.10.2023, 14:26
@DieInerressante

Für was suchst du Freunde? Also nur zum Schreiben oder was genau erwartest du von denen?

Meydox  24.10.2023, 15:18
@DieInerressante

Dann würde ich sagen, schau dir mal nach einem Verein um oder frag deine Klassen Kameradin , Arbeitskollegin,

Online sicherlich in jedem Forum. Auch hier. Ob man diese dann wirklich als Freunde bezeichnen kann ist Auslegungssache.

Manche bezeichnen ja schon jeden als Freund, der ihm in der Kneipe einen ausgibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung