Wo findet man solche Orte? Gibt es ein Verzeichnis mit Bildern von Wäldern die es auf der Welt gibt?

 - (Wald, Feen)

2 Antworten

Gibt es ein Verzeichnis mit Bildern von Wäldern die es auf der Welt gibt?

Wäre mir nicht bekannt. Und selbst, wenn: Da wird dann sicher nicht jeder Meter des betreffenden Waldes abgebildet sein, zumal der sich ja auch immer wieder verändert.

Ein wirkliches Verzeichnis wird es nicht geben.

Entweder man findet solche Orte durch zufall oder man erkundigt sich In Tourismuszentren von zB Nationalparks.

Was auch möglich wäre, ist sich Fotokalender mit Bildern von WAld oä anzusehen. Da staht oft dabei wo die Bilder aufgenommen wurden