Wo findet man solche Anime Bilder?

Falls Jemand kein Bock auf die ganzen Links hat - (YouTube, Anime, Bilder) Falls Jemand kein Bock auf die ganzen Links hat - (YouTube, Anime, Bilder) Falls Jemand kein Bock auf die ganzen Links hat - (YouTube, Anime, Bilder)

4 Antworten

Auf Deviantart gibt es auch viele schöne Bilder zum Thema Anime.

Solche Bilder heißen glaube ich ecchi bin mir da aber nicht sicher ^^

Valuetown  13.12.2016, 16:09

Ecchi bezeichent ein Genre von Animes :D

Shiroiki  13.12.2016, 18:38

Das stimmt und ich bin froh das es auch mal ab und zu jemand richtig schreibt. xD