Wo findet man sehr dominante Männer?

2 Antworten

Hey Barbie

Erstmal braust du gute Menschen Kenntnisse ,um die Richtige Männer, für dich ,von den Falschen Unterschieden zu können!

Du kannst, in den entsprechenden Club's die es gibt , Dokumente Männer finden!

Aber auch in Internet, auch wen du noch kein Glück hast und in dein Auge ,nur bist jetzt Fakes kennen gelernt hast! Das kenne ich zu gut.

Es ist auch so , das Doms die sehr Dominant sind , wie du sie suchst ! Die setzen die Grenzen feste und akzeptieren sie nicht .

Aber du kannst Doms finden ,die mit ihren Sups Kompromisse eingehen ,wie weit man gehen darf und kann!!! Da ja ,die Vorlieben in BDSM Bereich sehr vielfältig sind.

Du wirst, bestimmt den Richtigen finden auch im Internet, du must nur vorher ,wen es möglich ist , genau ihr Profil duch lesen, wen sie eins haben ! Du must alles lesen was er geschrieben hatt und was über ihn geschrieben wurde! Dan findest du schnell Raus ob er der Richtige ist oder nur ein Fake !

Lg Torsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich wen nur Mädchen Frauen als Freunde habe und ich hab

würde dir empfehlen mal zu googeln nach SM-communitys in deiner nähe in deiner stadt oder bundesland, die machen auch stammtische oder treffen oder haben oft eine facebook-seite und dort kannst du dich dann austauschen. dort erfährst du auch, welche doms seriös sind und welche eher sexualstraftäter sind.