Wo findet man sämtiche Fußball Daten?

3 Antworten

Würde auch sagen Transfermarkt, falls du dich aber für andere Ligen auch noch interessierst, dann geh auf die Fussball-Zeitungen, die haben meistens so ne Datenbank mit allen Informationen der vergangenen Ligen und auch Infos zum Matchverlauf. (so ist es in den Spanischen "Sport"-Zeitungen).

hoffe konnte dir weiter helfen :)

stepqiri
Fragesteller

Kannst du mir einen Link direkt für die Bundelsliga schicken, wo steht wie viele Ecken bei einer Mannschaft pro Spiel durchschnittlich fallen oder so ähnlich?

Transfermarkt

stepqiri
Fragesteller

Kannst du mir einen Link direkt für die Bundelsliga schicken, wo steht
wie viele Ecken bei einer Mannschaft pro Spiel durchschnittlich fallen
oder so ähnlich?

FreEdoM1055  21.04.2017, 01:31

sorry so gut kenn ich mich mit der Seite nicht aus:/

stepqiri
Fragesteller

Kannst du mir einen Link direkt für die Bundelsliga schicken, wo steht
wie viele Ecken bei einer Mannschaft pro Spiel durchschnittlich fallen
oder so ähnlich?