Frage von Inu226, 26

Wo findet man noch die Anime Serie Medabots?

Ich suche schon seit einer Ewigkeit nach der Serie Medabots. ( anime Serie mit Battle Roboter ) egal wo ich schaue...das ist als hätte es die Deutsch fassung nie gegeben. Tele 5 und Jetix seite haben noch die listen der Ausstrahlung in deutsch aber es gibt weder DVD mit deutsch Sprache noch irgend entweder anderes. entweder bin ich blind oder schaue an den falschen Orten. Es gibt leute die das aufgenommen haben....aber weiß ich nicht we ich solche finden kann. Zumal ich mir die Frage stelle.....warum macht man sich die mühe und lässt alles verschwinden?....wäre dankbar über jeden tipp. Nein ich bin leider Englisch unfähig ^^. sonst hätte ich das zu not genommen. Kennt ihr jemanden der die Serie in deutsch hat?..oder wisst ihr wo man das anschauen kann...ich wäre echt dankbar.

Antwort
von theroguetitan, 21

das liegt daran dass sich kein deutscher publisher die serie lizenziert hat deswegen gibt es die nicht zu kaufen und da der anime von den Fernsehsendern lizenziert wurde wirst du auch keine deutschen streams dazu finden... also muss ich leider sagen du wirst die serie wahrscheinlich nicht mehr suf deutsch sehen können außer die läuft nochmal im tv an aber ich halte die Wahrscheinlichkeit dafür bei unter 1%...
lg :)

Kommentar von Inu226 ,

find ich misst sowas. im tv glaub ich da schon garnicht mehr dran..ist mir ja nie unter gekommen. das sie wie vom erdboden verschwunden ist. aber die frage bezieht sich darauf da manche die serien über den fernseher auf nehmen und sie so vorhanden ist..frage ist auch wie man solche leute findet?

Kommentar von theroguetitan ,

die würde es dann wahrscheinlich nur auf vhs Kassette geben... ich meine die serie lief vor fast 15 jahren im tv... erste Anlaufstellen sind Amazon und ebay ich helf dir mal bei der suche und schreibs dir hier rein wenn ich was finde also behalte die kommentare im Auge! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten