Wo findet man noch die Anime Serie Medabots?

1 Antwort

das liegt daran dass sich kein deutscher publisher die serie lizenziert hat deswegen gibt es die nicht zu kaufen und da der anime von den Fernsehsendern lizenziert wurde wirst du auch keine deutschen streams dazu finden... also muss ich leider sagen du wirst die serie wahrscheinlich nicht mehr suf deutsch sehen können außer die läuft nochmal im tv an aber ich halte die Wahrscheinlichkeit dafür bei unter 1%...
lg :)

Inu226
Fragesteller

find ich misst sowas. im tv glaub ich da schon garnicht mehr dran..ist mir ja nie unter gekommen. das sie wie vom erdboden verschwunden ist. aber die frage bezieht sich darauf da manche die serien über den fernseher auf nehmen und sie so vorhanden ist..frage ist auch wie man solche leute findet?

theroguetitan  05.10.2016, 14:31

die würde es dann wahrscheinlich nur auf vhs Kassette geben... ich meine die serie lief vor fast 15 jahren im tv... erste Anlaufstellen sind Amazon und ebay ich helf dir mal bei der suche und schreibs dir hier rein wenn ich was finde also behalte die kommentare im Auge! :D