Wo findet man Infos über Gothboiclique?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(kurz GBC) ist ein in LA ansässiges Emo-Rap-Kollektiv, das zwischen 2012 und 2013 von WICCA PHASE SPRINGS ETERNAL, Cold Hart und Horsehead gegründet wurde.

Derzeitige Mitglieder sind Cold Hart, DØVES, Horsehead, JPDREAMTHUG, Mackned, Official (auch bekannt als Fish Narc), Tracy, Wicca Phase und Yawns.

lil peep ist seit 2016 bei GBC, aber Peep ist am 15. November 2017 verstorben (R.I.P Peep Legend Never die Bro😔💔).

GBC begann als Bewegung, wurde dann aber zu einer exklusiven Gruppe.

Woher ich das weiß:Hobby

Lukast14
Fragesteller

Danke für dein Kommentar! Ist Lil Tracy ausgestiegen oder warum ist er nicht in der Liste

Lilkadaj921  22.12.2018, 11:23
@Lukast14

Lil Tracy ist nicht ausgestiegen er will bloß nicht mit mackned was zutun haben