welche religion hatte lil peep?

3 Antworten

Er war mit hoher Wahrscheinlichkeit Atheist oder allerhöchstens moderner Satanist. Er spielte zwar auf oft mit Anspielungen zum Satanismus (Beispielsweise im Video Awful things oder Nothing to u), allerdings hat er sich dazu nicht öffentlich geäussert.

Vielleicht wollte er damit nur Elemente der Goth-Szene bedienen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan seit Jahren 🖤
Von Experte Ideka512 bestätigt

Er war wahrscheinlich ein Atheist. Dies ist nur meine persönliche Meinung. Ich glaube nämlich nicht, dass er ein Satanist war. Vielleicht war er doch ein Christ, aber hat sich eben trotzdem das umgedrehte Kreuz tätowieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich ausgiebig beschäftigt. Islam und Christentum

Er lehrt das umgekehrte Kreuz, was bedeutet, dass er entweder satanisch oder ein orthodoxer Christ ist, da dies das Kreuz des heiligen Petrus ist.

Ideka512  09.01.2021, 13:15

Nein, er wollte damit sicherlich nichts in dieser Richtung aussagen. Wenn schon provozieren