hört ihr lil peep?

8 Antworten

Nur spotlight mit marshmallow oder wie man ihn schreibt, sonst wirklich nicht

Du?

leona5667
Fragesteller

ja,aber wollte mal die anderen Leute fragen:)

ich mag ihn sehr ich gebe zu ich kenne in nd lange er seit Oktober 2020 but ich liebe seine musik:)ich höre oft :ghost Boy ,Problems,benz Truck und noch viele andere:)

Ne, nicht so meins. Ich habe auch nix gegen Lil peep Fans, nur gegen die die sich schwarz anziehen, lil peep hören, und denken sie wären dann Gothic

Ich höre gerne Lil Peep, aber nicht mehr so oft. Witchblades, Benz Truck und auch Star Shopping gehören zu meinen Favoriten. Ich mag noch mehr Songs von ihm, aber das würde den Rahmen sprengen, alles zu nennen.

Ich höre ihn nicht, weil mir seine Musik nicht gefällt.