Mögt ihr Lil peep und wenn ja warum?

7 Antworten

Bin nich der größte Fan aber er war eine große Inspiration für viele meiner Momentanen Lieblingskünstler!

Woher ich das weiß:Hobby – Baue meine Persönlichkeit auf meinem Musikgeschmack auf.

Ich liebe Lil Peep. Einfach so ein süßer, sentimentaler Künstler zu dem man mega 'viben' kann. Er hat viele traurige Songs aber auch viele inspirierende und schöne. Schade um ihn, fande er war definitiv zu jung.

Meine Lieblingssongs sind Star Shopping und Benz Truck.

Ja, er ist mein lieblingskünstler und ich finde sein Style, seine Lieder, seine Ansichten und seinen Charakter sehr inspirierend!

Seine Lieder helfen mir immer, wenn es mir schlecht geht und ich mich sehr alleine fühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan seit Jahren 🖤

Seine Lieder sind einfach gut zum Nachdenken geignet. Höre ihn gerade aber sehr wenig, da ich ihn meist nur höre wenn ich traurig bin.

Mag nur paar lieder, finde den vibe gut zum "traurig" sein. Bei vielen liedern is der textaber dreck. No front🖖

Woher ich das weiß:Hobby – Höre oft und gerne und mache selbst musik

Ideka512  09.08.2020, 21:44

Ich würde dir songs wie Toxic City, Praying to the Sky, Tears, The way i see things, keep my coo, life is beautiful und Spotlight empfehlen. Meiner Meinung nach sind das überdurchschnittlich gute Lyrics, wenn man sie mit anderen Künstlern vergleicht!