Woher kann man eine lil peep orange jersey kaufen?

3 Antworten

Hey guten Tag,

soweit ich weiß war der Jersey eine Sonderedition eines Trikots einer Hockeymannschaft, der Philadelphia Flyers. Ich glaube daher leider nicht, dass man den Jersey irgendwo in normalen Shops standardmäßig bekommen kann. Es gibt zwar einen Shop in dem dieser Angeboten wird, dieser schient jedoch nicht seriös. Theoretisch, falls das möglich ist, könntest du dir ein Trikot der Mannschaft kaufen und einen Schnieder bitten dir den Lil Peep Druck draufzumachen, oder du versuchst selbst es aufzumalen, oder zu sticken. Auf der folgenden Website findest du immer wieder mal Originalstücke aus Lil Peep's Kollektion und seiner Kleidung, diese sind dort jedoch sehr sehr teuer.

https://www.grailed.com/designers/lil-peep

Auf der nächsten Website kannst du Bilder von dem gesuchten Kleidungsstück hochladen und dir werden sowohl von Google als auch von anderen Nutzern Vorschläge gemacht wo du dieses Stück bekommen kannst. Auf der Website kannst du theoretisch alles mögliche hochladen und bekommst meist sogar relativ schnell Antworten. Dort gibt es ebenfalls bereits eine Lil Peep Community

https://www.spotern.com/en/people/1322/lil-peep

Lg, Joker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilpeepfangirl
Fragesteller

vielen dank ich besuche gleich die seiten

Heyyy.

Ich habe den orange jersey mal auf Etsy gesehen :).Es gibt sehr viele sachen dort,die peep getragen hat(natürlich nicht selber getragen,wenn es sich versteht xD).Ich habe aber wenige Verkäufer bei Etsy gesehn,die die Sachen aus Deutschland verkaufen.Ich hoffe,dass hat dir weitergeholfen .😙✌

Lilpeepfangirl
Fragesteller

Vielen lieben Dank Ihnen ich schaue gleich nach☺😗