Wo findet man in Far Cry 4 - Tal der Yetis die Haut vom Dunkelwasser-Drachen und das Fell von Gulo?

3 Antworten

Wie sieht es bei dir mit den Nebenmissionen aus ?

Jorounder
Fragesteller

Die habe ich auch gemacht, also alle um die Relais Station komplett zu erweitern, habe sogar von 2 Seltenen Tiere die Felle doppelt im Invetar, glaube von Tenzin dem Rothund und Schwarzer Schatten, nem Wolf ( also ein Bug ).

Computer99Freak  21.06.2015, 01:41

Hast du im Hauptspiel alle Felle ?

Jorounder
Fragesteller
@Computer99Freak

Das Hauptspiel spiele ich grade zum 2. mal durch also nein. Aber im Tal Der Yetis habe ich alle nur diese 2 Fehlen mir, und bei denen steht das ich sie in einer Fellbeutekiste finden kann. Habe aber schon die ganze Map abgesucht.

Computer99Freak  21.06.2015, 10:16

Also hast du alle Kisten geöffnet ?

Jorounder
Fragesteller
@Computer99Freak

waren noch welche übrig, die Höhle war süd süd östlich von der Relais Station

Ich habe leider keine Koordinaten, aber ganz unten rechts in der map (musst du etwas suchen) ist eine Höhle in der Tonnenweise Kisten stehen, unterwegs kommst du durch einen Wald mit Bären und Wölfen (je nach deinem spielstand auch yetis).

Jorounder
Fragesteller

Vielen dank habe die Höhle gefunden :) sie befindet sich süd süd östlich von der relais station. Jetzt habe ich nur noch das Problem das ich nun 6 seltene Tierfelle im Inventar habe die ich vorher schon in anderen Kisten oder bei Tieren gefunden habe und diese ja nicht verkaufen kann.. ne idee wie man die weg bekommt?

Jorounder
Fragesteller

okay habe es hinbekommen, einfach mit cheat engine mein Inventar auf 0 gesetzt