Frage von deryann1ck, 57

Far Cry 4 Nahkampf?

Hey, ich spiele zur Zeit Far Cry 4 und seit Heute will mein Nahkampf, bzw. Takedown nicht mehr gehen! lustiger weise ist auch die Textur vom Messer verschwunden die man beim Tiere häuten sonst immer sieht, ich spiele am PC und an meiner Tastatur liegts nicht, funktioniert mit den anderen Tasten auch nicht. kann mir jmd. helfen und hat jemand Erfahrung? Freue mich über jede Antwort :)

Antwort
von Svexx, 39

Hallo!

Das Spiel beenden und neu starten hilft auch nicht? Ich hatte einen ähnlichen Bug (gar nicht so lustig wenn statt Granaten Steine geworfen werden... ;), aber dieser verschwand von alleine wieder.

Sollte der Bug bei dir anhalten: Saves sichern (Werden sogar automatisch in der Cloud gespeichert, oder?) und FarCry 4 neu installieren.

Grafiktreiber sind aktuell? Dürfte aber eigentlich nicht zusammenhängen.

Grüße

Kommentar von deryann1ck ,

hab neu angefangen und ging erstmal alles wie normal, bis grade eben, ist jetzt genau das gleiche wie letzens :/ wenn der bug nicht weg geht werde ich das Spiel neu installieren, danke für die Antwort:)

Kommentar von Svexx ,

Ich wünsche viel Erfolg und hoffe das der Fehler nicht wieder auftritt oder eine Neuinstallation hilft!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community