Wo findet man Finnen zum urlaubs Austausch?

candycake22  12.02.2024, 20:40

Was meinst du mit Urlaubsaustausch?

PinkLady1001
Fragesteller

Auslandsjahr

candycake22  12.02.2024, 21:45

Also Finnen bei denen du ein Auslandsjahr machen kannst? Oder die im Austausch mit dir ein Austausch Jahr in Deutschland machen wollen? Etwas mehr Info wäre hilfreich

PinkLady1001
Fragesteller

Wo ich ejn auslandsjahr machen kann

1 Antwort

Die erste Anlaufstelle wäre wohl deine Schule. Eventuell haben die ja Partnerschaften mit skandinavischen / finnischen Schulen.
wenn nicht, dann schau mal nach Organisationen, die sich auf Schueleraustausch bzw. Auslandsjahr spezialisieren.