Wo findet man diese Maske (Gta)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ist nicht am Strand wie jeder sagt. Geh einen Kleidungsladen auf Kampfhelme dann kannst du die eine Farbe aussuchen. Kosten ca 100k

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erkanoez
Fragesteller

Hab mich auch gewundert. Ich bin mittlerweile legitim auf lvl 712 und habe weil ich schon alles habe ALLE Klamotten gekauft. Das hat mich 20 Mio gekostet und ich finde es aber trotzdem nicht. Also den Helm habe ich , aber den Rest ... Unter dem Helm die schwarze "Maske" sage ich jetzt einfach mal. Die finde ich nicht

GTAglitches  29.04.2020, 20:49
@Erkanoez

Das ist eine Sturmhaube die mit einem glitch unter den Kampfhelm geglitcht ist.

Lactron  30.04.2020, 08:27
@GTAglitches

naja... ein Glitch, dass etwas an einer Stelle ist wo es hingehört...?

Wenn es über dem Kampfhelm wäre, dann ist es doch eher ein "Glitch", als wenn es darunter ist.

GTAglitches  30.04.2020, 09:31
@Lactron

Man kann über unter dem kapfhelm keine sturmhaube anzeigen so weit ich weiß, deswegen ist sie darunter geglitcht

Die müsste man unten am Strand finden, bei dem Masken typen. Kann aber sein, dass das gar nicht mehr geht, weil die den Masken Glitch gefixt haben

Am Strand beim Masken Typ