Frage von Janmolly56, 57

Gta5 Masken abnehmen?

heyy! Ich spiele gta (momentan erstmal nur singleplayer) und wollte fragen wie ich (wenn es überhaupt geht) ingame ohne an den maskenhändler zu gehen die Masken abnehmen oder anziehen kann... Wenn ja was muss ich tun (ps3)

Danke im voraus

Antwort
von Wibicho, 33

Also die Masken kannst du im Interaktionsmenu abnehmen.

Select Taste drücken, Inventar und dort die Masken an- / abwählen.

So kann man auch die Kleidung (gespeicherte Outfit) wechseln ohne einen Kleiderladen oder Schrank aufzusuchen

Antwort
von G3n9staa, 27

maskenhändler ist am strand ( vepucci filmmasken) dann ganz einfach maske kaufen und den inventar öffnen sollte man während der kampagne sowieso irgendwann mal machen. und dann ganz einfach unter kleidung die masken/brillen kategorie auswählen und die dementsprechende maske wählen... (zum absetzen muss man auf dem pc glaub ich G drücken).

lg!


Kommentar von Janmolly56 ,

wie kann ich an der ps3 das inventar öffnen? Ich habe bisher immer alles abgelegt indem ich an ️Nen Kleiderschrank etc gegangen bin ... 

Kommentar von G3n9staa ,

laut google mit der selecttaste :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten