Wo findet man (Der super Kampfplanet ) von Adolars phantastische Abenteuer?

2 Antworten

Es ist doch schön wenn man an sich selbst schreibt. Ich muss mich korrigieren da es sich um Teil 9 und nicht 13 handelt. Zudem wurde ( Der Superkampfplanet ) im DDR Fernsehen nicht gesendet. In der BRD lief die Serie unter ( Archibald der Weltraumtrotter ) und dort sendete man Teil 9 der Trickserie. Leider habe ich versucht irgendwo zu finden. Leider ohne Erfolg vielleicht weiß jemand wo man es zum Download findet.

mfG

Andreas