Wo findet man am meisten Gleichgesinnte und am besten Freunde (Stadt)?

1 Antwort

Welchen außergewöhnliche Ansichten vertrittst du?

Also Berlin ist ganz klar eine ideale Stadt, man findet immer passende Leute. Wien ist genauso. Ansonsten in Deutschland kann ich dir Frankfurt empfehlen, aber kann mit Berlin nicht mithalten.

nerode  23.11.2021, 16:26

Gern geschehen, würde gerne erfahren welche Ansichten du hast? Kannst mir das auch gerne privat schreiben, wenn das nicht jeder wissen soll.