Wo findet man am besten Zwiebeln in Guildwars 2?

2 Antworten

In Anfangsgebieten gibt es Zwiebeln. Dass sind die Gebiete um die Städte rum, also Königintal, Provinz Metrica, Ebenen von Ashfurt...also die Gebiete, in denen du rumläufst, wenn du eine Person neu erstellst. Brauchst Kupererntesichel. Auf der Minimap sind das kleine Pflanzen. Wenn du mit der Maus rüber fährst, sollte da auch stehen, was genau das ist.

Hi !

Also am besten du schaust mal hier vorbei:

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Zwiebeln

Dort werden dir alle Orte angezeigt wo du Zwiebeln abfarmen kannst.

Am besten ist es du gehst einfach mal um die ganze Karte und guckst nach den kleinen Pflänzchen Symbol auf der Mini-Karte, wenn dann dort Zwiebeln steht bist du genau richtig ^^.

PS: nein es gibt keine Zwiebelstadt :P aber achte immer beim farmen auf die Mini-Karte vielleicht findest du ja gute Spots wo es ein paar mehr Zwiebeln gibt.